Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chrissy's Piczo Site
   EastcoastHoney's Blog :D



http://myblog.de/freakyjana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern der Tag ..

..geht in die Geschichte ein !! Als ob sich alles gegen mich verschworen haette ..schlimm -.-`.. Morgen wurd ich von Mama geweckt ..das ging ja noch war ja schon 11 also hab so wild .. eigentlich wollt ich dann ja auf de Kirmes .. Ich geh zum Bahnhof ( es war scheisse heiß -.-) kommt ne Durchsage die Bahn hat Verspätung ...Moah hat mich das aufgeregt !! Ich geh nachhause mit ner Laune .. Ich glaub da wollt keiner mit mir reden .. also bin ich nich mehr zur kirmes gefahren .. Stattdessen bin ich zum Lieschen gefahren war aber auch lustig .. Aber Liesa mir is immernoch schlecht -.- Meine Magen macht mir echt probleme der grummelt nur und so ^^ Aber das war auch echt ne perverse Mischung -.- Empfel ich keinem .. Boah hab ich heut ne rechtschreibung drauf Liesa ich hoff deinem Zeh gehts wieder besser ,aber wenn du Bogel mich auch versuchst nach zu machen, kann ja nix geben !! Aber das war der freschste Stunt den ich je gesehn hab ^^ EInmal aus dem Pool springen ^^ ... Naja war aufjdn fall mal wieder lustig Heute gammel ich mal wieder so vor mich her ^^ hab nix vor ..hab aber auch zu nix lust :P ich geh jz mal fresch off ^^ ciaoi :-*

20.7.06 13:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung