Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chrissy's Piczo Site
   EastcoastHoney's Blog :D



http://myblog.de/freakyjana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warm warm warm..

Oh ne es ist sooo warm ^^ .. Eigentlich sollte ich mich ja freuen ..nur .. ne mir ist warm^^ .. Soo gestern abend war ich mit Liesa,Lisa + Steffi auf der Kirmes War lustig^^ Nur mir war schlecht ^^Aber das Ding war auch echt eckelhaft ^^ ..Lustig wars trozdem ( Steffi ,so wie du schreit kener xD)!!

So jetzt grade schreib ich mit der Josi <3 Und sie kommt ja in einer Woche mit der Maria *freu freu freu* das wird KILLAH :P Josi ? Ich lieb dich gaaaanz dolleee , Bist einfach die beste :-*

Jetzt gleich also was heißt gleich ^^ heut nachmittag geh ich mit der Sina spazieren ,bei der Hitze kann ja heiterwerden bekommen bestimmt 'n Sonnenstich xD freu mich aber trozdem hab sie jz schon öhhhm lange nich mehr gesehen ^^ ..

Ok werd dann heut abend wieder bloggen

Ciaoi :-*

18.7.06 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung